Shopping-cart icon
Versandkostenfreie Lieferung ab 6 Flaschen oder 150 € Bestellwert!
Warenkorb reserviert für 00:00Minuten
Page 1

Versand

Wo sind meine Pakete? Wie lange dauert der Versand? Antworten auf diese und weitere Fragen finden Sie hier.

+

Wie hoch sind die Versandkosten?

Sie zahlen keine Versandkosten, wenn Sie neun oder mehr beliebige Flaschen bestellen, oder ab einem Mindestbestellwert von 150€.

Für weniger Flaschen pro Bestellung stellen wir Ihnen für den Versand pauschal € 7,90 in Rechnung.

+

Wie lange dauert der Versand?

Wir sind bemüht Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden.

Einen unverbindlichen Hinweis auf den Lieferzeitraum finden Sie sowohl in der Bestellübersicht, als auch unter jedem Wein auf der jeweiligen Detailseite.

+

Ist ein Versand in ein anderes Land möglich?

Nein, derzeit ist kein Versand ins Ausland möglich.

+

Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

Sie erhalten mit der Versandbestätigung einen Trackingcode des jeweiligen Versanddienstleisters.

Mit diesem können Sie sich über den Transportstatus Ihres Pakets informieren.

+

Ist eine Änderung der Lieferadresse möglich?

Die nachträgliche Änderung der Lieferadresse einer bestehenden Bestellung ist grundsätzlich nur möglich, wenn die Ware noch nicht unser Lager verlassen hat.

Bei der Zahlung per Rechnungskauf müssen wir die Änderung der Lieferadresse jedoch aufgrund der vorangegangenen Risikoprüfung gänzlich ausschließen.

Sollten Sie auf die Änderung der Lieferadresse bestehen, haben Sie die Möglichkeit, den Auftrag zu stornieren und die Ware mit der von Ihnen gewünschten Lieferadresse noch einmal bei uns im Shop zu bestellen.

+

Wie wird meine Ware für den Versand verpackt?

Hochwertige Produkte verdienen eine hochwertige Verpackung.

Wine in Black legt besonderen Wert darauf, dass alle Bestellungen sicher und unbeschädigt bei Ihnen ankommen. Wine in Black hat zahlreiche unterschiedliche Kartongrößen vorrätig, welche alle entsprechende Zertifizierungen für den Versand von Weinflaschen aufweisen.

+

Welche weiteren Versandoptionen stehen mir zur Verfügung?

Derzeit haben Sie zwei weitere Versandoptionen, die Sie im letzten Schritt der Bestellung auswählen können.

  1. Bestellung dient als Geschenk, bitte keine Rechnung beilegen

Hier können Sie anstatt einer Rechnung einen Lieferschein ohne Preisangaben dem Paket beilegen lassen. Des Weiteren lässt sich auf dem Lieferschein eine persönliche Nachricht hinterlassen.

  1. Auswahl des Versanddatums

Sie können mithilfe dieser Option das Versanddatum um bis zu zwei Wochen verzögern. Sollte diese Verzögerung nicht genügen, können Sie nach Eingabe Ihrer Bestellung gerne Kontakt mit uns aufnehmen.